Familie_H_bearbeitet.png

Reisedauer: 4.5 Monate

Reiseländer: Malaysia, Singapur, Australien, Neuseeland, Chile und Costa Rica

Familie H. mit Noah (2. Klasse) aus dem Kanton Zug

„Unser Sohn durfte während der fünfmonatigen Weltreise sehr individuellen, lehrreichen und spannenden Unterricht durch «Schule im Koffer» geniessen. Wir als Eltern mussten uns somit nicht um Lerninhalte kümmern, was eine grosse Entlastung war. Wir haben uns jederzeit top betreut gefühlt durch «Schule im Koffer». Die ganze Familie wartete Anfang Woche immer ganz gespannt auf die neuen Aufträge. Dass dabei die persönlichen Interessen des Kindes und die bereisten Länder im Vordergrund standen, machte das Ganze zu einem unvergesslichen Erlebnis. Die herzliche Betreuung der Lehrperson hatte einen positiven Einfluss auf das Lernverhalten unseres Sohnes. Wir sind froh, dass wir diese Art von Unterricht kennenlernen durften und empfehlen «Schule im Koffer» allen reisenden Familien wärmstens!“

Frau H., Mutter von Noah

„Ich finde «Schule im Koffer» mega cool. Ich gebe Rahel und dem ganzen Team 10 von 10 Punkten! Am besten hat mir gefallen, dass ich selber Themen auswählen durfte. Ich war sehr traurig, als es fertig war. Deshalb mache ich jetzt mit dem Förderabo weiter!“

Noah, 2. Klasse