TEAM

2019_zihlersocialdevelopment_bild_aa_überbelichtet.png

Azra Avdukic

Bachelor Soziale Arbeit FH

Azra Avdukic stieg quer bei uns ein – das sei betont, denn niemand merkt es mehr. Sie schöpft aus ihren Erfahrungen als Ultimate Frisbee Nationalspielerin und Sportcoach, Schulheim-Betreuerin und Fachfrau für Aggressionsmanagement und Deeskalation. Ihre Expertise bringt Schulpflichtige «mit Koffer» weiter.

foto_dk.png

Dscheren Karadschajew

Bachelor Soziale Arbeit FH

Mit viel Elan, kreativem Flair und einer grossen Portion Humor begleitet Dscheren Karadschajew Kinder und Jugendliche auf ihrem ganz persönlichen Lernweg. Ihr Rucksack ist prall gefüllt mit einem langjährigen und vielseitigen Erfahrungsschatz im Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen.

foto_jw.png

Julie Wälchli

dipl. Sozialpädagogin HFS

Bei der Arbeit mit Kindern kann Julie Wälchli aus einem riesigen Erfahrungsschatz schöpfen. Sie verfügt über eine unermessliche Bereitschaft, die Kinder und Jugendlichen genau dort abzuholen, wo sie gerade stehen. Sie scheut keine Mühen, um Kinder in ihrer individuellen schulischen und persönlichen Entwicklung, oft auch auf unkonventionelle Art, zu unterstützen und zu fördern.

foto_mf.png

Miriam Faraco

Bachelor Soziale Arbeit FH

Empathie, Ruhe und Geduld sind Attribute, die voll auf Miriam Faraco zutreffen. Sie gibt den Kindern und Jugendlichen den nötigen Raum und die Zeit, die sie brauchen, um ihren ganz eigenen, individuellen Lernweg zu entdecken. Ihr wertvolles Knowhow, welches sie sich in einem Schulheim für Kinder und in der Jugendarbeit angeeignet hat, wird sie nun mit dem Studium zur Heilpädagogin erweitern.

ZIHLERsocialdevelopement_RS.jpg

Rahel Schaad

dipl. Kindergärtnerin und dipl. Personalfachfrau

Mit viel Herz und Einfühlungsvermögen begleitet Rahel Schaad Schulkinder auf ihrer persönlichen Lernreise. Zuvor war sie einige Jahre als Kindergärtnerin tätig und hat danach zwei Kitas aufgebaut. Mit ihrer motivierenden Art fördert sie kreatives und experimentelles Lernen.

sik_rm_klein.png

Rebecca Müller

Koordinatorin «Schule im Koffer»  / Lernbegleiterin

dipl. Sekundarlehrerin PH Bern

Inspiriert von modernen Schulumgebungen und Unterrichtsmethoden, ist Rebecca Müller als Mitinitiantin von «Schule im Koffer» seit der ersten Stunde mit grossem Engagement mit dabei. Zuvor arbeitete sie als Projektleiterin bei einer Organisation für Kinder- und Jugendförderung und unterrichtete als Sekundarlehrerin.

sik_rh_klein.jpg

Roger Humbel

Lernbegleiter

dipl. Realschullehrer und Lehrer für Französisch als Fremdsprache
 (ILCF)

Roger Humbel bereichert «Schule im Koffer» seit Beginn. Sein Ideenreichtum, seine Fantasie und sein Mut, Neues auszuprobieren, tragen immer wieder zur Lösung von Problemstellungen und zur Weiterentwicklung von «Schule im Koffer» bei.

Kom_ZIHLERsocialdevelopement_tina.png

Tina Häberli

dipl. Kaufmännische Angestellte, Bachelor of Arts in primary education

Mehrere Jahre unterrichtete Tina Häberli als Primarlehrerin. Von ihrem großen Erfahrungsschatz profitieren sowohl das Team als auch die Kinder. Ihre Lernbegleitungen überzeugen durch ihre Kreativität und ihr Flair für motivierende Lernumgebungen.